• Jobs Job bei Steuerkanzlei Hahn & Markert

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w)

Steuerkanzlei Hahn & Markert

Seligenstadt

Seligenstadt

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) Steuerkanzlei Hahn & Markert Seligenstadt Seit 2001 sind wir in Seligenstadt für unsere Mandanten tätig. Mit unseren modernen Kanzleiräumen und unserem zweiten Standort in Hanau haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt.

Seit 2001 Sind Wir In Seligenstadt Für Unsere Mandanten Tätig Mit Unseren Modernen Kanzleiräumen Und Unserem Zweiten Standort In Hanau Haben Wir Die Weichen Für Die Zukunft Gestellt Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Für Seligenstadt: Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Oder Erfahrene/n Steuerfachangestellte/n Für Die Bearbeitung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Für Anspruchsvolle Finanz- Und (ggf) Lohnbuchhaltungen Berufserfahrung Und Der Sichere Umgang Mit Den Datev Programmen Sind Erforderlich Wenn Sie Sich Aktiv In Ein Modernes Und Schlagkräftiges Team Einbringen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Infos Unter Www-de Dr-hermann-neubauer-ring 36 63500 Seligenstadt Tel 0 61 82 / 95 97 8-0 Info@-de Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) Seit 2001 Sind Wir In Seligenstadt Für Unsere Mandanten Tätig Mit Unseren Modernen Kanzleiräumen Und Unserem Zweiten Standort In Hanau Haben Wir Die Weichen Für Die Zukunft Gestellt Seligenstadt

Steuerberater oder Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Steuerkanzlei Hahn und Markert (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Hahn und Markert (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Hahn und Markert (Seligenstadt)

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d)
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)